Pyrogames Magdeburg 2017

Im Elbauenpark Magdeburg fanden gestern wieder die Pyrogames statt.
Da man das Feuerwerk auch vom Wissenschaftshafen gut sehen kann, haben wir uns kurz entschlossen raus zufahren um es uns anzusehen.
Ein zwei Getränke paar Snacks eingepackt einen bequemen Stuhl, denn man möchte ja gut sitzen, und los gings schon.
An der Elbe im Hafen angekommen waren wir natürlich nicht die einzigen, denn die Pyrogames lockt viele Hobbyfotografen und Besucher dort hin.
Von dort hat man eine schöne Aussicht auf das Feuerwerk über die Elbe. Ich hatte natürlich auch meine Cam dabei um ein paar Fotos zu schießen. Hier ein paar Bilder.

2 Kommentare

  1. Oliver

    Coole Fotis, besonders wenn sich das Feuerwerk ? im Wasser spiegelt. ?

    Antworten
    1. dk-fotos (Beitrag Autor)

      danke, ja wenn das Feuerwerk hoch genug dann kam Spiegelung ansonsten war zu tief und auch zu weit hinten

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert