Brockenrundflug

Die schöne Herbstzeit muss noch genutzt werden. Also raus und ab in die Luft mit dem Falken, genauer gesagt Scheibe SF-25C Falke vom
Segelfliegerklub Magdeburg e.V. .
Los gings vom Flugplatz Magdeburg (EDBM) bei bestem Wetter mit schönen Wolken über das Bördeland zurm Harz Richtung Brocken.
Und dann kam er in Sicht der Brocken, eingehüllt in Wolken. Aber da ein Wolkenloch die Chance fürs Foto, hat gepasst und wieder zurück Richtung Magdeburg.
Der Rückflug war auch wieder sehr entspannt ruhig und dann war auch der Flugplatz Magdeburg (EDBM) schon in Sicht. Langsam gings in den Landeanflug und der Falke setzte Butterweich auf 😉
Danke auch nochmal an meinen Piloten „Futschi“

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert