Kurztrip mit der AIDAluna

Auch die schönste Kurzreise hat ein Ende. Wir waren mal kurz weg mit der AIDAluna von Kiel über Göteborg nach Kopenhagen und zurück nach Kiel.
Also vor uns lagen mal wieder vier traumhafte Urlaubstage mit attraktiven Reisezielen, leckerem Essen und jede Menge Unterhaltung.
Es war wieder eine sehr schöne Tour, wenn auch diesmal nicht so lang. Weitere Bilder und Eindrücke von der Abfahrt und Seetag hier.
Weitere Fotos zur Ankunft und ein Tag in Göteborg gibs hier.

Hier noch ein paar Schiffsdaten und technische Daten.

Schiffslänge: 251,89 m
Schiffbreite: 32,2 m
Vermessung: 69.203 GT
Tiefgang: 7,3 m
Anzahl Decks: 13
Antrieb: Diesel elektrisch
Elektrische Leistung: 36.000 kW

AIDALuna

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert