Radtour nach Tangermünde

Bei bestem Wetter eine kleine Radtour nach Tangermünde gestartet, nein nicht von Magdeburg sondern von Schelldorf.
Mit dem Auto bis Schelldorf und von dort mit dem Rad nach und um Tangermünde geradelt. Am Ende waren es dann doch gute 25 km.
Tangermünde ist durch die gut erhaltene Altstadt mit vielen Fachwerk- und Backsteinbauten, sowie durch die recht vollständig erhaltene Burg Tangermünde und die Stadtbefestigung in Backsteinbauweise bekannt.

2 Kommentare

  1. Oliver

    Mensch, da habt ihr ja echt Kaiserwetter gehabt… so schön. Und so leer. Wo sind die Mensch dort alle hin? 🙂
    08 ist mein Favorit.

    Antworten
    1. dk-fotos (Beitrag Autor)

      ja Wetter hat gepasst, im Centrum waren die Caffe’s gut besucht, halte mich aber eher an ruhigen Orten auf

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert