Urlaub in Ramsau am Dachstein

Unseren diesjährigen Urlaub verbrachten wir in Ramsau am Dachstein,
auch der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns und wir verbrachten eine hervorrande Woche.
Das schöne war wir hatten eine Sommercard inklusive und konnten daher diverse Seilbahnen, Sessellifte sowie örtliche Busverbindungen kostenlos nutzen.
Am Anreisetag erkundeten wir erstmal die herrliche Gegend um Ramsau Ort. Der zweite Tag führte uns dann zum Rittisberg wo wir auch ins Rittisstadl einkehrten.
Es folgten bei bestem Wetter viele Alm Wanderungen sowie eine Fahrt  mit der Dachstein-Südwandbahn / Panoramagondel zum Dachstein. Ein weiteres Highlight, was wir uns nicht nehmen lassen haben, war ein Dachsteinrundflug mit einer Robin DR.400/140B.
Auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende, jetzt heißt es wieder Richtung Heimat mit einem Zwischenstop in Salzburg im Hangar-7.

2 Kommentare

  1. Oliver

    Hey Bomber, superschöne Fotos. Da bekommt man richtig Lust auf die Berge 😉 So muss entspannter Aktiv-Urlaub aussehen! Lustig die Tier(fütter)Fotos 😉
    Gruss Oliver

    Antworten
    1. dk-fotos (Beitrag Autor)

      Hey Olli, danke für das Lob.
      Ja die Fütterungen waren schon lustig, ansonsten eine herrliche Gegend.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert