Rundflug über Magdeburg

Vorriege Woche habe ich zum späten Nachmittag das schöne Wetter ausgenutzt und einem kleinen Rundflug mit Sören Kahle von der Flugschule Magdeburg gemacht. Geflogen sind wir mit einem AutoGyro MTO-Sport. Gestartet sind wir von der Asphaltpiste 09 Richtung Elbe vorbei am Salbker See dann weiter der Elbe entlang zur MDCC-Arena. Gefolgt vom Bugagelände bis zum Herrenkrug und zurück über Magdeburg am Dom vorbei. Kurzer Abstecher vorbei am Mückenwirt und zurück Richtung Platz. Gelandet sind wir dann auf der Grasbahn 09.
Kurz bevor die Kamera verstaut wurde kam noch die Beech rein und wurde auch noch abgelichtet 😉
Einen Rundflug mit der Flugschule Magdeburg kann ich nur empfehlen, egal ob mit einem Ultraleichtflugzeug oder einem AutoGyro MTO-Sport.
Vielen Dank nochmal für den schönen Flug.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert