Kurztrip nach Wismar

Hier noch ein kleiner Nachtrag von unserem Kurzurlaub nach Wismar, Insel Poel und Boltenhagen.
In Wismar hatten wir noch die Möglichkeit bei Dreharbeiten zu „SOKO Wismar“ zu zuschauen.
Über Schwerin ging es dann wieder Heimwärts mit einem kleinen Abstecher zum Schweriner Schloss.

3 Kommentare

  1. Oliver

    Hi Bomber. Super Fotos! Bei bestem Wetter die schöne Stadt von früh bist spät erkundet. Tipptopp. Die Möwen hast du cool eingefangen… verfressene Viecher! 😉

    Gruss in die Heimat
    Oliver

    Antworten
    1. dk-fotos (Beitrag Autor)

      Die Möwen sind so verfressen, dass sie dir gleich das frisch gekaufte Fischbrötchen aus der Hand klauen. Ist mir so passiert 🙁

      Antworten
      1. Oliver

        Frechheit 🙂

        Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert